1. Reifen
Dieser Reifentyp ist für die Verwendung bei Temperaturen über 7 °C ausgelegt, wo er auf trockenen und nassen Oberflächen die beste Leistung erbringt.
Das Design ist so optimiert, dass sehr gute Ergebnisse erzielt werden, und zwar in Bezug auf:
- Komfort, Bodenhaftung und Kraftstoffverbrauch
- Kürzerer Bremsweg auf trockenem oder nassem Boden
Nachteil: Auf kaltem Boden verlieren sie ihre Wirksamkeit und auf Schnee sind sie sehr schlecht.
AUTO – Winterreifen
Fahrzeugtyp | Für alle Marken:
|
Reifenmarke |
|
Reifentyp |
|
Preis | Vorzugssatz ohne Vermittler |
Dieser Reifentyp ist für Temperaturen unter 7 °C ausgelegt und eignet sich gut für nasse und schneebedeckte Oberflächen.
Das Design ist so optimiert, dass sehr gute Ergebnisse erzielt werden, und zwar in Bezug auf:
- Komfort, Bodenhaftung und Kraftstoffverbrauch
- Kürzerer Bremsweg auf nassem oder schneebedecktem Boden
Nachteil: Auf warmen Böden verlieren sie ihre Wirksamkeit und sie sind im Sommer oft laut.
AUTO – Ganzjahresreifen
Fahrzeugtyp | Für alle Marken:
|
Reifenmarke |
|
Reifentyp |
|
Preis | Vorzugssatz ohne Vermittler |
Dieser Reifentyp bietet einen längeren Verwendungszeitraum als Sommer- und Winterreifen.
Das Design ist so optimiert, dass ganzjährig die gleichen Reifen verwendet werden können.
Nachteil: Dieser Hybridreifen ist weder ein echter SOMMER- noch ein echter WINTERREIFEN.
MOTORRAD – Reifen
Fahrzeugtyp | Für alle Marken:
|
Reifenmarke |
|
Reifentyp |
|
Preis | Vorzugssatz ohne Vermittler |
Die SPEZIALITÄT
Fahrzeugtyp | Für alle Marken:
|
Reifenmarke |
|
Reifentyp |
|
Preis | Vorzugssatz ohne Vermittler |
Dieser Reifentyp bietet aussergewöhnliche Bodenhaftung. Empfohlen für alle, die Nervenkitzel lieben!